Donnerstag, 10. Dezember 2015

Heute RUMSt es mal wieder ordentlich

Auch bei uns weihnachtet es immer mehr:
Viele kleine Heimlichkeiten, leckere Kekse,
gemütliche Familienrunden am warmen Ofen.

*schwelg*

Es gibt Dinge,
die kann man nicht kaufen,
aber man kann sie dankbar genießen :O))

Ich fange gerne schöne Momente mit unseren Kids in meinem Inneren ein,
d.h. ich verweile einen Moment und genieße die Situation, die Stimmung.

Ich lasse dann ganz bewußt alles stehen und liegen
und beobachte staunend meine Lieben.
Ich tauche in die Stimmung des Augenblicks ein
und versuche ein *Gefühlsfoto/-video* für mich zu machen.

Aber natürlich werden auch echte Fotos gemacht
und das eine oder andere wird liebevoll an die Omi verschenkt.

Die praktische Seite des Heraussuchens, Bearbeitens
und (rechtzeitigen) Nachbestellens habe ich gewonnen...

Als ich letzte Woche diese Aufgabe wieder brav erfüllt habe,
habe ich (endlich) einem immer wieder kommenden Impuls nachgegeben
und kurzentschlossen die gesammelten Übersichten meiner Stickdateien
mit in den Warenkorb geworfen.

Es waren über 400 Bilder...




Wow, ich war schon beeindruckt über die Menge an Dateien,
die sich in den letzten paar Jahren angesammelt hat!

Aber zwei Sachen erstaunten mich noch mehr:

Wie viele Dateien nicht in meinem Übersichtenordner gelandet sind...*hüstel*
und was für Unmengen an Freebies man im Laufe der Zeit sammeln kann!!!

Vieeelen Dank an dieser Stelle an all die lieben Geber!!!

Nach 81 Prospekthüllen und 162 beklebten Blättern
sind meine Übersichten gut verräumt:




Meine Jüngsten waren direkt angetan von den *Bilderbüchern*
und wollten sofort so einiges bestellen...

Aber erst einmal musste ich noch mal Fotos nachbestellen...

Und wenn ich schon wieder bestellen muss,
dann kann man ich ja ganz schnell noch ein paar Übersichten zusammensuchen
und unauffällig mit in den Warenkorb legen...




Die Größe der Motive ist schon Luxus :O)

Und der Preis der Bilder war erstaunlich günstig!

Auch wenn meine Kids gerne in den Ordnern stöbern:

Es sind MEINE!

Also ab zu RUMS mit ihnen...


LG Kirstin

Kommentare:

  1. Ach das ist ja echt eine gute Idee! Sind das nur Fotos? Oder auch so Übersichtenbilder der Dateien

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich habe einfach die Übersichtenbilder der Dateien genommen.

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuiiiiiiiiiiii - das ist ja mal ordentlich - oh oh-
    da bekomm ich ja ein schlechtes gewissen... dumdidum...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))