Dienstag, 22. Dezember 2015

Gehäkelte Abschminkpads

Wieder ein RUMS-Virus:

Gehäkelte Abschminkpads

Ich fand die Idee so toll!

In diesem Fall habe ich es mal kurz bedauert,
dass ich mich nicht schminke ;O)

Aber passend verpackt könnte man sie doch
prima verschenken...




Ok, sie sehen jetzt mehr nach Frühling als nach Weihnachten aus,
aber sie werden ja nicht schlecht.

Und Geschenke auf Vorrat sind immer gut.




Dieses Mal habe ich den Inspirationslink noch:


Ich habe mir allerdings die Anleitung auch etwas zurecht gebastelt,
indem ich die 3. Reihe auch mit Büschelmaschen gehäkelt habe,
da bei meinem Garn die Pads sonst etwas arg klein wurden.




Meine Pads haben jetzt,
nach einer Runde in der Kochwäsche,
einen Durchmesser von 6,5 cm.


LG Kirstin


Garn: buttinette (Restposten)
Glas: Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))