Montag, 14. Dezember 2015

Farbenmix-Adventsorganizer

Auch ich war dabei:

14 Tage gemeinsames Farbenmix-Adventsnähen.

Dieses Mal gab/gibt es einen 5-Fach-Organizer.
 
Den Schnitt kann man noch bis zum 31.12. hier gratis herunterladen:





Ich habe wieder die Chance ergriffen und direkt zwei Organizer genäht,
so habe ich wieder ein Geschenk mehr auf Vorrat ;O)

Und gleichzeitig musste ich mich nicht entscheiden,
ob ich lieber mehr "cool" oder "schick" nähe...

Also hier zuerst meine "cool"-Variante aus einer alten Jeans.



Hach, ich finde die Skaterin so knuffig!





Und dann die elegantere Erscheinung...




Die Zipperanhänger habe ich dieses Mal aus Lederresten gemacht, einfach und schick.

Warum habe ich nicht schon eher daran gedacht?
(Ich habe Unmengen an schwarzen und  braunen Lederresten!)




Und so sieht das Innenleben aus...





Jetzt stehen die zwei in meinem Nähzimmer
und ich erfreu mich jedes Mal an ihrem Anblick :O))

Gut, dass es bis Weihnachten noch ein paar Tage sind!

Ich denke bis dahin bin ich auch bereit mindestens eine der beiden ziehen zu lassen.

Jetzt dürfen sie erst mal auf die große Linkkparty bei Farbenmix:

*klick

@ Farbenmixteam: Vieeelen Dank für den tollen Schnitt!!!




Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Kirstin


Stickdatei: Rock-Queen (*klick*)
Stoff (rechte Tasche): Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))