Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ebby

Als meine FrauFanny von hier (*klick*) fertig war,
war sofort klar:

Sie braucht eine Freundin!
Wir Frauen sind einfach nicht gerne allein ;O)

Ich wusste auch,
dass ich mal laufend bei RUMS über DEN Schnitt dazu gestolpert bin,
aber wie hieß er noch?

Ebby!

Ja klar,
wenn man ihn dann sieht/liest,
ist es ja auch klar :O)

Der Schnitt ist von Schnittgeflüster
und ich kam prompt passend zur Nikolausaktion:

Alle Kombi-Ebooks gab es zu einem supergünstigen Preis!

Logo, dass ich da nicht nur den Ebby-Jackenschnitt geholt habe.*flöt*




Wir waren auch schon zusammen unterwegs,
aber leider hat keine von uns an ein Foto gedacht...

Also gibt es heute nur Bilder von den zwei Hübschen.




Witzig an dem Schnitt ist,
dass das Vorder- und Rückenteil über die Schulter gehen,
und dann erst die Ärmel mit einer geraden Naht angenäht werden.

Lässt man die Ärmel einfach weg,
hat man eine Weste. - Praktisch!

Und jetzt noch schnell zu RUMS mit ihnen...

LG Kirstin



Stoff: buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))