Donnerstag, 5. November 2015

Sweet RUMS

Ab und an wird es auch bei mir kitschig.

(Zumindest sieht das bei diesem Stoff ein großer Teil meiner family so)

Aber das macht nichts,
ich finde den Stoff klasse :O)




Als erstes fiel mir eine Stofftasche aus dem Stoff ein,
und da der Meter gut für zwei reichte,
habe ich noch eine für den Shop genäht.




Die rechte ist mit einem alten Bettbezug gefüttert,
die linke mit einem BW-Stoff von Stoff & Stil.




Die Taschen sind schön groß: 49 cm breit und 43 cm hoch.
Damit sie sich besser nutzen lassen, haben sie einen abgenähten Boden.




Und diese optische Kalorienbombe ist mein heutiger RUMS-Beitrag.

YUMMY!


LG Kirstin


Schnitt: Eigener
Stoff: Renee D.

Kommentare:

  1. Be focused and stick to point are the key factors of writing. This article does with full retention. Embroidery Fonts Free

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, bist Du gut! Ich habe gerade erst suchen müssen, bis ich ein Herz gefunden habe... *Pein* - Klar, ich verlinke gerne bei Dir.

      LG Kirstin

      Löschen
  3. taschen kann man nie genug haben***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))