Donnerstag, 5. November 2015

Ein Comet



Damit das Nähen nicht langweilig wird,
und ich nur noch Skyline-Hoodies nähe ;O),
gibt es zur Abwechslung mal einen Cometen.
.



Genäht aus kuscheligem Doubleface Plüsch-Interlock (fast wie Alpenfleece).




Bestickt mit einem Spruch aus der tollen Sprüche-Datei von Emilu.




Der Taschenbeutel ist einfach links vernäht,
und schon hat man die tolle Kuschelfleecerückseite als Blickfang.




Auch wenn die Covernähte fotoscheu sind:
Sie sind immer wieder ein tolles Highlight.



Fazit:

Dieser Schnitt von MiaLuna könnte der nächste Lieblingsschnitt von uns werden.

Ganz besonders gut kommt bei den Kids die Taschenidee an.

 :O))


Ich flitz mit dem Shirt noch zu M4B und Für Söhne und Kerle.

LG Kirstin





Schnitt: Comet Gr. 158/164 (Farbenmix)
Stoff: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt Klasse aus. Auch den Stoff finde ich faszinierend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))