Montag, 9. November 2015

Crossbag II

Ich erfülle supergerne genähte Wünsche,
aber jedesmal gerate ich erst einmal in Panik,
ob ich den Erwartungen auch gerecht werde.

So ging es mir auch,
als ich eine liebe Anfrage zu meiner Crossbag von hier (*klick*) bekam.

Erst wurde mir richtig warm ums Herz,
als ich den Auftrag bekam meine Crossbag noch einmal zu nähen,
aber dann wurde mir wieder anders:

Und wenn es nicht klappt?

Aber der Kontakt zur zukünftigen Besitzerin, der ja nur über Mails lief,
war so nett, dass es fast schon wie das Nähen für eine Freundin war.

:O)




 Und so gibt es jetzt einen Zwilling zu meiner Tasche,
der viele, viele Kilometer von uns weg wohnt.

Äußerlich sind sie sich seeehr ähnlich,
aber innen nicht...




Mein treuer Begleiter :O)




Und so sieht das Wunschfutter der Zwillingsschwester aus :O)

Ganz hibbelig war ich natürlich,
als ich den bestellten Rucksack losgeschickt habe,
wie er wohl ankommen würde?




Glücklicherweise hat die Post nicht gestreikt
und ich wurde ruckzuck von meinen Ängsten befreit.

Der Rucksack scheint genau den Vorstellungen seiner Besitzerin zu entsprechen.

Ich habe sogar ein Tragebild bekommen :O))
(Ich habe nur versäumt zu fragen, ob ich es zeigen darf, sorry.)

Hach, so macht Wünsche erfüllen einfach Spaß!!!


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

LG Kirstin

Kommentare:

  1. kein wunder, das der zwilling gefällt - er sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber toll geworden......sind ja gerade voll ih die Dinger! dir noch eine schöne Woche bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))