Freitag, 13. November 2015

Angst vor Flecken?



 Nicht mit diesem Hoodie :O)

Manche Stoffe springen einen direkt an, so wie dieser,
er hing an meinem Hals und wollte unbedingt ein Pulli für meinen Jüngsten werden.

Ist doch klar,
dass ich ihm da helfen muss!





Jetzt sind Stoff und Sohn zufrieden,
d.h. ich auch :O)
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Kirstin


Verlinkt zu: M4B und Für Söhne und Kerle.

Stoff: Wintersweat (Mies & Moos/DaWanda) 
Schnitt: Skyline Gr.158 (Ottobre 4/13)

 

Kommentare:

  1. ... mußte mit dem tollen Pulli auf keinen Fall haben. Sehr, sehr schön.
    Sei lieb gegrüßt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. klasse - der pulli ist toll und der stoff ist super - den könnte ich auch gebrauchen als
    tarnung für die echten flecken *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Super, vielen Dank für dieses Bild. Den Schnitt habe ich schon im Frühjahr abgepaust. Wie fällt er denn aus ? Größengerecht ?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      wir finden der Schnitt fällt größengerecht aus. Meine beiden Jüngsten (12 J. + 9 J.) lieben ihn. Wir können den Schnitt nur empfehlen!

      LG Kirstin

      Löschen
  4. WOW...DER Pulli könnte meinem 12jährigen auch noch gefallen!!!
    Es wird ja nicht einfacher was cooles zu nähen...bei diesen Pubertisten! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wahr! Darum freu ich mich immer riesig, wenn es mal wieder einen peppigen *cool*- tauglichen Stoff gibt :O)

      LG Kirstin

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))