Sonntag, 11. Oktober 2015

Tarnhemd für meinen Büchernarren

Der gewünschte Grundbestand an Hemden für meine bessere Hälfte
ist noch nicht erreicht, also muss darf ich weiternähen....

Dank Eurer motivierenden Kommentare zum letzten Hemd (*klick*),
gibt es schon das nächste.- Mein Schatz wird Euch dankbar sein :O))

Ich bin es.- DANKE!!! 





 
 Hihi, mein Mann meint, dass ihn jetzt keiner mehr
beim Büchersuchen vor seinen Regalen entdeckt  ;O)

Ich werde einfach nach den Büchern mit den Knöpfen suchen.




Ich wünsche Euch einen motivierten Wochenstart.

LG Kirstin


Verlinkt zu: Für Söhne und Kerle





Stoff: 2 fertigeVorhänge (H&M)
Knöpfe: Buttinette

Kommentare:

  1. Das Hemd ist der Hammer ! Wirklich genial :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuaaaaaaaaaa - das ist ja toll - lach - hätte ich für die buchmesse nähen
    sollen - tarnmodus *hihi* - das zeig ich meinem männe lieber nicht (hab den
    stoff auch hier - ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))