Freitag, 30. Oktober 2015

Skyline 2015





Letztes Jahr sind wir auf den Schnitt von Ottobre gekommen,
und wir sind nach wie vor begeistert :O)




Der Schnitt hat einfach alles,
was wir von einem Hoodie wollen:

Taschen (!), am Hals hochgezogene Kapuze,
tolle Passform , meine beiden Jüngsten lieben den Schnitt
und er ist ziemlich flott genäht.

Das räumt gut im Stofflager ;O)




Mal sehen wie viele da noch folgen müssen.


Jetzt bring ich den Pulli erst mal zu M4B und zu Für Söhne und Kerle.


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

LG Kirstin





Schnitt: Skyline Gr.158 (Ottobre 4/13)
Stoff: Stretchjersey "Big Square" (Woogielicious/Michas Stoffecke)

1 Kommentar:

  1. der pulli sieht echt klasse aus - ein tolles stöffchen und ein richtig passender schnitt - klasse-!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))