Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ich RUMSe mir die Welt...




 ...wie sie mir gefällt:

BUNT !!!
  


 Naja, eigentlich habe ich nur endlich mein Glücksträumerle genäht.

Ich dachte immer, dass das Häkeln vieeel länger dauert,
als zwei Stoffkreise zusammenzunähen...

Aber aus irgendwelchen  Gründen konnte ich mich nicht überwinden
und es hat über ein Jahr gedauert. *flöt*

Ich sollte noch mehr Verständnis für meine
" Komm ich heute nicht, komm ich morgen"- gelaunten Kids haben,
sie scheinen es nicht gestohlen zu haben ;O)




Die Rückseite ist auch schön bunt.

 



Hihi, das Sofa drückt eindeutig das heutige Wetter aus.

Aber das macht ja nichts,
wir können uns den Tag bunt RUMSen.

Ich bin dann mal Farbe tanken...

LG Kirstin



Kissenanleitung: Glücksträumerle (Glückskreativ/Silke Kühn)


    

1 Kommentar:

  1. ich bin immer wieder überrascht, was man mit solchen nadeln zaubern kann.
    klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))