Donnerstag, 1. Oktober 2015

Fuchsige Mug Rugs


Heute RUMSe ich mir ein Paar Füchse für Tassen.



Die Mug Rugs werden ganz einfach mit der Stickmaschine gestickt.

Die ITH-Stickdatei ist ein Freebie von Kasia
und ist mit einer tollen Anleitung Teil der "Besser sticken" - Reihe von Stoff & Liebe.

In dieser Reihe geht es rund um das Thema Stickmaschine.

Wer sie noch nicht kennt,
kann hier schauen:

*klick*




Ich finde die Füchse so knuffig!

*schwelg*

Und man kann kaum glauben,
dass ein Rest einer alten weißen Jeans so toll aussehen kann, oder?
 Ok, die Fleccken konnte ich auch gut verstecken...

Auch die Nase und die Stirn sind nur Stoffreste :O))

Ganz praktisch: der gepunktete Stoff ist beschichtet,
d.h. ich darf auch mal ungeschickt sein ;O)


So, und nun - ...hop, hop... - zu RUMS mit euch und ein dickes

Danke!!! 

an Kasia und an "Stoff & Liebe".


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!

LG Kirstin


Kommentare:

  1. ooooohhhhh, die sind ja echt putzig - hachz - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie herzig! ♥ Da schmecken Tee und Kaffee doch gleich noch besser.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Okay. Ich bin ehrlich, ich kann mit Mug Rugs nicht viel anfangen - aber deine Füchse sind total herzig! DIe würde ich mir auch unter eine Tasse legen! :D

    Kennst du schon das KreaKränzchen?
    Da könntest du diesen Beitrag auch super verlinken, schau doch mal hier vorbei! http://palandurwen.blogspot.de/2015/09/kreakranzchen-9-september.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))