Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ein kleiner Stinker

Die Stickdatei hatte es mir schon lange angetan,
aber ich habe mir die Auflage gegeben,
nur noch Stickdateien für mich zu kaufen,
die ich auch DIREKT verwende!

Jetzt gab es ja die tollen Spartage bei DaWanda
und ich kreiste wieder mal um die Stickdatei...

Kurz vor knapp habe ich sie mir gegönnt. *flöt*

Aber eigentlich mit schlechtem Gewissen,
denn immer noch wusste ich nicht,
worauf ich sie mir sticken sollte :O(

Da fiel beim täglichen Aufräumen
mein Blick auf meine RUMS-Tasche von hier (*klick*),
die meine Tochter als Dauerleihgabe nutzt...




Sogar mein Stofflager unterstützte die Idee:

Lag doch tatsächlich ein passender dunkelgrüner Stoff bereit :O)

Er passt nicht nur farblich...

Beim Anfassen habe ich mich erstaunt gefragt,
wie er nur zu meinen Hosenstoffen gekommen ist.

Alle unsere Hosenstoffe sind aus Baumwolle
oder wenigstens größtenteils daraus (etwas anderes trägt hier keiner),
 aber dieser Stoff ist Chemie pur,
auch wenn er optisch nach Canvas aussieht.

Solche Stoffe liegen bei mir eigentlich in einer Extraecke als Futter- und Probestoffe.

Der Rest wird auch dahin wandern,
aber der größte Teil davon gefällt mir in seiner neuen Form richtig gut :O))




Und so habe ich mir ganz spontan einen Hauch Weihnachten geRUMSt.


LG Kirstin


Schnitt: gratis von hier (*klick*)
Stickdatei: Santa Stinky (Kleiner Himmel/DaWanda)

1 Kommentar:

  1. der ist ja mal niedlich, der kleine stinker - und er passt perfekt auf deine tolle tasche!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))