Donnerstag, 3. September 2015

Ein neuer Taschenbaumler musste her

Obwohl ich mir tatsächlich gaaanz viele Ideen habe durch den Kopf gehen lassen
und auch viele Anleitungen durchgeschaut habe,
ist für mich DER gehäkelte Taschenbaumler immer noch:




Genau, ein Kröfer :O))




Sein neuer Lebensraum ist mein RUMS für nächsten Donnerstag,
hier ein klitzekleiner Vorgeschmack:




Nächste Woche geht das tolle "vergessene Taschen-Sew Along" von Fabulatoria
in die letzte Runde und es dürfen beliebige Ebooks genäht werden.

Die Chance konnte ich an meinem angestaubten
Ausdruck von der genialen ...........Bag nicht vorbeiziehen lassen!

Den Schnitt gibt es in vier Größen: mini,small,medium und big.

Und? Schon erraten um welchen Schnitt es geht?

Aber das ist ja erst mein nächstes RUMS,
jetzt gehe ich erst mal meinen neuen Kröfer verlinken...


LG Kirstin


P.S.: Beide Anleitungen (Tasche und Kröfer) sind Freebooks!


Kröfer-Anleitung: Farbenmix (Sanna/Bunte Nadel,*klick*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))