Donnerstag, 24. September 2015

Brrr..., es wird kälter

Ich finde das aktuelle Wetter ist eine prima Ausrede,
um mal wieder ein paar geplante Sachen in die Tat umzusetzen. 

Letztes Jahr habe ich mir bei DaWanda Anleitungen
für gehäkelte Handstulpen gekauft,
aber der Winter war irgendwie zu kurz...

Ok, für mich kann ein Winter nicht zu kurz sein,
aber anscheinend für Handstulpen ;O)




Jetzt haben sie es aber geschafft.




Naja, eigentlich ist es schon eine ganze Kleinfamilie...




Das rechte Paar ist eine Bestellung meiner Jüngsten.

Ich konnte sie gerade noch für ein Foto retten,
bevor meine Süße sie im Garten total versaut hat.

(Nein, Mama! Ich mache mich bestimmt nicht dreckig! - Von wegen!!!)


Es gibt Wichtigeres als sich darüber aufzuregen:

z.B. einen schönen schwarzen Kaffee an einem müden RUMS-Morgen :O)




Ich wünsche Euch einen schönen ersten Herbst-RUMS.

LG Kirstin



Häkelanleitungn: kreativvirus (DaWanda)
Garn: Capri (Fischer Wolle)

Kommentare:

  1. Cool, ich hab auch ähnliche in allen möglichen Farben und trotzdem passt´s manchmal nicht und ich brauch Neue. (Kicher).
    LG Silvi
    (die jetzt Erkältungsbad macht und dann in´s Bett geht während die Kollegen meine Arbeit mitmachen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen schöööön warm und kuschelig aus - muss ich mir auch mal für mein eisfinger nähen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die !! Bei uns kann man die auch schon brauchen. Leider !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))