Montag, 7. September 2015

Babygeschenke

Am Wochenende durften wir wieder zu einer Einsegnung
einer kleinen Maus.

(Als Freichristen gibt es bei uns statt einer Kindertaufe eine Einsegnung.)

Da der Herbst vor der Tür steht,
- und der Winter auch dieses Jahr bestimmt keine Pause einlegt -
habe ich mal wieder einen Outdooroverall genäht.

Ich finde diese Anzüge sooo knuffig :O)

Und praktisch sind sie obendrein.

Als Außenstoff habe ich ein Stenzo-Feincordschätzchen genommen.






Innen musste es wieder ein kuscheliger Doppelflausch sein.




Und die Zeit hat auch noch für ein Labeltuch gereicht:


 

Eine Seite Jersey (Lillestoff)...


 

...und eine Seite Fleece. 



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

LG Kirstin


Schnitt: Outdooroverall Gr.68 (Ottobre 4/2009)
Doppelflausch: Buttinette
Fleece: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. zuckersüss und richtig kuschelig schaut es aus
    - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht supersüß aus <3
    Wie schade, dass die Mäuse sooo schnell wachsen, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))