Samstag, 29. August 2015

Zwei Schwestern...äh...Urshult

Bestellt war eine Urshult,
aber irgendwie konnte ich nicht alle Wünsche der Bestellerin
in einer Tasche verwirklichen.

Ok,ich sollte auch gar nicht alle Wünsche erfüllen,
ich sollte nur viel Auswahl an Möglichkeiten haben,
damit mir das Zusammenstellen leichter fällt. *flöt*
 
Aber ich erfülle doch am liebsten alle Wünsche!

Naja, und wenn ich mich schon so schwer entscheiden kann,
dann gebe ich doch einfach die Qual der Wahl ab
und mache zwei Taschen ;O)




Gewünscht wurde eine rote Kunstleder-Tasche.
Ein Spitzenreißverschluss sollte auf die oberste Klappe!
Und Pünktchen sind nett. - Am liebsten weiße auf Rot!

Oh man, keiner meiner drei (!) rotgrundigen Punktestoffe passte
auch nur annähernd zu meinem roten Kunstleder!

Und da war der kritische Punkt:
Sollte ich auf gut Glück noch mal Kunstleder oder Stoff bestellen?
Oder...einfach zwei Taschen machen?

Immerhin hatte ich mittlerweile erfahren,
dass die zukünftige Besitzerin auch Dunkelblau gerne mag :O)


Ach,ja: Eigentlich mag sie es ja schlicht.

Als ich sie verdattert fragte,
wie ein Spitzenreißverschluss zu schlicht passt,
da wusste sie es auch nicht,
aber der Spitzenreißverschluss muss sein!

Hihi, und dann sind da noch die Punkte...


Also habe ich eine peppigere Seite mit Spitzenreißverschluss
und Pünktchenstoff gemacht und eine gaaanz schlichte:




So kann sie sich, je nach Tagesfassung, für eine Seite entscheiden.

Naja, vorausgesetzt sie kann sich überhaupt für eine Tasche entscheiden ;O)




Ich bin ja mal gespannt,
was sie morgen sagt...

Vielleicht gefällt ihr ja gar keine?

Ich wünsche Euch einen schönen letzten August-Sonntag!

LG Kirstin



Schnitt: Urshult (Farbenmix)
Kunstleder: ebay
Stoffe: Buttinette + Michas Stoffecke
Gurtbänder + Zubehör: DaWanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))