Samstag, 22. August 2015

Tom


Die Sweathose Tom (Ki-ba-doo) ist ein absolutes MUSS bei uns.

Unsere ersten zwei Tom-Hosen begleiten meinen Sohnemann jetzt schon drei Jahre (!)
und taugen nur noch zum Toben ;O)

Es gibt sogar Posts von ihnen: *hier* und *hier*.

Wow,was war mein Jüngster da noch klein!

Dieses Jahr gibt es drei neue in Gr. 146/152.




Als erstes musste unser Fan-Outfit ergänzt werden.

(Tanktop von hier: *klick*)




Und zwei ganz schlichte wurden noch gebraucht,
die passen zu (fast) allem und werden auch als Sporthosen genutzt.




Wie lange die wohl mitwachsen?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

LG Kirstin

Verlinkt zu:  M4B + Für Söhne und Kerle

1 Kommentar:

  1. Geil. TOM kram ich auch immer wieder raus und näh die immer wieder gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))