Donnerstag, 6. August 2015

Ferien - RUMS

Endlich haben wir hier im Süden es auch geschafft :O)

Unser erster Ferienmontag war mal wieder
ein Tag im Ravensburger Spieleland.

Da wir nur knapp eine Stunde entfernt wohnen,
und unsere Jüngste zu ihrem Geburtstag dort freien Eintritt hat,
gehört der Besuch seit ein paar Jahren zu unserem Ferieneinstieg. 



Dieses Jahr waren wir bei knackigen 35 Grad unterwegs,
das ist nicht ohne,aber dank des tollen Wetters mussten wir kaum mal anstehen.
Viele sind wohl lieber Baden gegangen :O))

Es gab auch wieder genügend Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen...




Während meine Jüngsten fleißig zwischen den Wasserfontänen herumsprangen,
konnte ich den Luxus mit großen Kindern genießen und die Augen zu machen.

Hach,das ist Urlaub!
*schwelg*

Und mein RUMS-Top war auch schon mit.
Also auch kein RUMS-Stress :O)




Der Schnitt ist mal wieder MAlotty (Ki-ba-doo) und der Jersey von Lillestoff.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommerferien-RUMStag!

LG Kirstin

1 Kommentar:

  1. eine tolles top hast du dir gezaubert - aber ich denke nicht über die 35 grad nach - nein nein - nix für mich! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))