Samstag, 8. August 2015

5 auf einen Streich

Nachdem das Frosch-Top von hier (*klick*)
von meinem Sohnemann für gut befunden wurde,
durfte er sich noch ein paar Stoffe aussuchen
und wir haben zugeschnitten und zugeschnitten...

Wir hätten bestimt noch zehn weitere zugeschnitten,
wenn ich ihm nicht ein paar Jerseys vorenthalten hätte :O)




Den Flaggenjersey fanden wir alle super,
aber wir konnten uns den Stoff nicht im regulären Fadenverlauf verarbeitet vorstellen,
da die Flaggen dann hochkant verlaufen würden.

Wie kann man nur auf die Idee kommen?

Da es sich aber um Stretchjersey handelt,
habe ich mich lieber nach dem Muster,
als nach dem Fadenlauf gerichtet.




Erstaunt war ich,dass der Auto-Jersey auch sein musste,
wo doch langsam alles mehr in Richtung schlicht bis cool geht...

Mein Jüngster ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden
und jetzt sind sie im Dauereinsatz :O)




Der Schnitt ist wieder "Circus Star" aus der aktuellen Ottobre (4/2015) in Gr.152.

Und natürlich müssen die Tanktops noch zu M4B...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin


Stoffe: Stoff & Stil,Königreich der Stoffe,Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. mir gefallen alle fünf - das sind tolle shirts geworden!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))