Donnerstag, 23. Juli 2015

Und noch ein Sommer-Top

Aktuell finde ich ich es nicht nur praktisch,
dass ich mir meine Tops selber nähen kann,
es entspannt mich auch :O)

Ich habe mir meine Maschinchen passend aufgebaut
und muss nur ab und an ein Garn wechseln.
 Die Arbeitsschritte laufen schon fast im Schlaf ab.

Heute kommt das Top passend zu der brüllenden Hitze der letzten Tage...




Als ich den Stoff das erste Mal in der Hand hatte,
konnte er mich nicht wirklich überzeugen,
irgendwie kamen die Farben,besonders das Orange, etwas seltsam rüber.

Auf jeden Fall anders,als ich mir vorgestellt hatte...

Jetzt, bei der knalligen Sommersonne, finde ich ihn gar nicht mehr so ohne.

Der Schnitt ist wieder das Top von MAlotty (Ki-ba-doo),
allerdings eine Nummer größer,dass schwitzt klebt nicht direkt an mir fest.

Und natürlich kommt es jetzt zu RUMS.

Ich schwitz mich mal rüber...

LG Kirstin


Stoff: Lillestoff (DaWanda)


Kommentare:

  1. das sieht richtig klasse aus - tolle farben! bei uns ist es gar nicht so warm, aber das
    stört mich überhaupt nicht *hihi*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Für den aktuellen Hochsommer sind die Farben perfekt! Ein tolles Top ist das geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))