Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommer :O))

Sonne pur!
 Ist das nicht schön?

Und dann noch direkt vor der Haustür,für lau!

Vor lauter Freude musste noch ein Sommerkleid her,
denn jeder Sonnentag muss genutzt werden.

Also schnell Schnitt abmalen,zuschneiden und nähen...

Puh,schon etwas schweißtreibend,
aber was tut man nicht für den Sommer :O)

Dann schnell ins Kleid gesprungen,
die Kamera und ein Kind gekrallt,
sich den Mücken zum Fraß angeboten...





Das alles für ein Foto.

Aber ohne Foto kein Post,
ohne Post kein RUMS,
ohne RUMS kein Sommerkleid!

Zumindest nicht so schnell...

 
Der Schnitt ist wieder MAkikky.
(Und ich habe mich tatsächlich getraut,
ihn eine Nummer kleiner zu nähen wie das letzte Mal *klick*.)
Ist tragbar,
aber gewöhnungsbedürftig.
Eine Nummer größer ist so bequem wie ein Jogginganzug,
da muss ich keinen Bauch einziehen,damit es gut aussieht ;O) 


Jetzt noch zu RUMS damit und etwas Kühles trinken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend!

LG Kirstin


Schnitt: Ki-ba-doo

1 Kommentar:

  1. So eng schaut es gut aus !
    Und einen grossen Vorteil hat das Baucheinziehen: dann hat man wenigstens eine gute Haltung und man bekommt nicht so leicht Rückenschmerzen....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))