Montag, 20. Juli 2015

Circus Star

Circus Star ist der Name eines Tanktop-Schnittes aus der aktuellen Ottobre.

Der Schnitt hat mir eine gute Ausrede gegeben,
warum ich nicht schon früher die benötigten neuen Tanktops
für meinen Jüngsten genäht habe ;O)

Seine heißgeliebten Tanktops aus diesem Post *klick*,
sind leider nicht mitgewachsen.

Ganz besonders getroffen hatte ihn der Verlust von SEINEN Fröschen!

Er war auch in keinster Weise bereit dieses Tanktop an seine Schwester weiterzugeben,
die sich schon darauf gefreut hat.

Puh,ein etwas schräges Kompliment für meine Näherei.

Da ich den Stoff selber total knuffig finde,
habe ich mein Glück versucht und geschaut,
ob es nicht noch einen Händler gibt,der uns etwas davon verkaufen kann.

Wie man sieht,hat es funktioniert.

Sohn glücklich,Tochter glücklich,Mama auch :O)




Komisch nur,dass ich nun gegen den Drang ankämpfen muss mir,
aus dem auf Vorrat gekauften Stück Stoff,nicht auch ein Top zu nähen...





Jetzt lass ich die Frösche noch schnell zu  M4B rüberhüpfen.


LG Kirstin


Stoff: Lillestoff (DaWanda)
Tanktop-Schnitt: Circus Star Gr.152 (Ottobre 4/2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))