Donnerstag, 9. Juli 2015

Cherries

Hihi,kaum zu glauben,
da war ich dieses Mal so schnell mit meinem RUMS-Post,
dass ich erst beim Verlinken bemerkt habe,dass noch Mittwochnachmittag ist...

Man sollte öfters so die Zeit einholen können :O)

Also schnell den Post parken und die gewonnene Zeit nutzen...

 -------

Als mich vorgestern Nachmittag meine Jüngste
in meinem neuen Kleid sah,
war sie begeistert:

"Mama,ist das toll! So eins möchte ich auch!!!"

Puh! Gut,dass Mama in ihrem Stoffrausch vorsorglich
2 m von dem leckeren Kirschen-Jersey gekauft,
und den Schnitt im günstigen Kombipack geholt hatte.
Sogar ausgedruckt war der Kinderschnitt schon ;O)




Der Schnitt ist wieder einmal MAkikky,
bzw. Kikky von Ki-ba-doo.

Und tatsächlich haben,
trotz langer Kleidversion und Musterrichtung,
die 2m Stoff ausgereicht :O))

Das erfreut auch den Hausherrn ;O)




Und nun auf zu RUMS ins Getümmel...

LG Kirstin



Stoff: Cherries (Hamburger Liebe/Hilco)

Kommentare:

  1. Hihi, die meisten VERPASSEN ja eher den RUMS, als dass sie zu früh dran sind! *gg* Super seht ihr aus im Partnerlook!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist mir auch schon mal passiert. Und ich habe Ewigkeiten gebraucht, bis ich es kapiert habe hihi
    Eure Kleider sind total schön, so schön schlicht auch.

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Und die Fotobearbeitung mit der Sonnenbrille finde ich auch klasse. Beim ersten Bild dachte ich noch, die seinenbrille wäre echt *g*

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))