Donnerstag, 11. Juni 2015

Und dieses Mal mit Apfel...

Joana ist nach wie vor klasse.

Ich weiß gar nicht
wie viele ich mittlerweile genäht habe,
aber es waren nicht wenige ;O)




Heute kommt eine mit Chenille-Apfel
von Kirstens aktueller Freebiechallenge (*klick*)

Die Dateien sind superklasse!!!




Dieses Mal habe ich mit Baumwolle hinterlegt.

Schade ist nur,dass der Jersey nicht durchgefärbt ist,
weswegen die aufgeschnittenen Jerseyränder sich
nicht so schön vom Punktestoff absetzten wie gedacht.

Auf was man alles achten kann...

Mir gefällt mein Shirt trotzdem :O))

Und jetzt ab zu RUMS mit ihm...


LG Kirstin


Schnitt: Joana (Farbenmix)
Stoff: Hamburger Liebe (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Shirt wirklich super, der Chenille-Apfel ist ein richtiger Hingucker !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer - kann ich das bitte in Auftrag geben?! Tausche gegen Digitalisierung! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß mit dem Apfel!
    Leider habe ich keine Stickmaschine, aber vielleicht bekommt man das ja auch mit Hand hin. Ist mal etwas anderes, als der bekannte Stern oder das Herz :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Shirt für Dich !!!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))