Montag, 8. Juni 2015

Summer Kids Sew Along mit Farbenmix Teil 4

Heute gibt es zwei neue Kopfbedeckungen für meinen Sohn.

Schon länger standen welche auf meiner ungeschriebenen to-do-Liste,
aber wie das halt so ist...

Diese Woche gilt bei Nell´s Sew Along Schnittfreiheit,
also gibt es keine Ausrede mehr ;O)

Hier ist unsere Probemütze.

Die ich extra in der größten Größe genäht habe,
damit ich sie eventuell nehmen könnte,
aber mein Sohnemann möchte sie trotz Übergröße nicht mehr hergeben...
Das Bügelbild hat er sich selber ausgesucht.




Der Schnitt ist die Army-Cap in Frauengröße (Farbenmix).


Unsere zweite ist aus einer alten Jeans entstanden.





Damit die Mütze dieses Mal auch sicher passt,
habe ich,wie empfohlen,die kleinste Größe genommen.

Die sitzt so prima,
dass auch bei Schlammarbeiten keine Rutschgefahr für sie besteht:




Mit den Kappen gewinne ich zwar keinen Preis beim Sew Along,
aber dafür viel Begeisterung bei meinem Kind :O))

 Und eine Mützenbestellung bei meinem zweiten Summer Kid...

Mal sehen,
bis Donnerstag kann bei Nell ja noch verlinkt werden ;O)


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Kirstin






1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))