Montag, 1. Juni 2015

Summer Kids Sew Along mit Farbenmix Teil 3




Heute geht es schon in die 3. Runde von Nell´s Sew Along!

Dieses Mal geht es um Jacken und Westen.

Geplant war bei uns ein Kuscheljäckchen,
aber wir konnten uns nicht einigen aus welchem Stoff.
*flöt*

Deswegen ist es eine Elisa geworden.




Da ich noch genügend Stoff von unserer Henri (*klick*) über hatte,
war hier die Stoffwahl wenigstens keine Frage.

Gefüttert ist sie mit dem Kombistoff zu unserer Bendixa aus
der 1. Woche des Sew Alongs *klick*

Der meiner Tochter gar nicht gefällt!




Die Stickdatei ist wieder das Freebie von Smila´s World (*klick*).

Ich habe es passend angeordnet und etwas vergrößert.




Sogar Tragebilder haben wir noch schnell geschafft...




Passend zum Sew Along gibt es eine Aufschrift ;O)





So ein Sew Along ist ein toller Motivationsmacher!

Immer wieder bin ich verblüfft,
auf was für Ideen ich/wir kommen,
wenn es einen Zeitdruck gibt :O)

 Ich wüsche Euch einen schönen Wochenstart!

LG Kirstin


Schnitt: Elisa (Farbenmix)
Stoff: Stretchjeans (Buttinette)
Herzchenstoff (Lillestoff)

Kommentare:

  1. hihi... so gehts mir auch. unter zeitdruck entstehen die verblüffendsten kombinationen und schönsten teile!
    wunderbar die grüne weste! ♥
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Weste, die ist richtig schick geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))