Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS mit Lady Topas

Und wieder einmal schwimme ich einer Welle hinterher...

Letzten Sommer gab es dieses tolle Freebook von mialuna
und gaaanz viele werbewirksame Beispiele bei RUMS.

Den Schnitt musste ich auch direkt haben,
aber ich konnte mich für keinen Stoff entscheiden...

Gut,dass es 2015 auch einen Sommer gibt :O)

Und dieses Mal auch bei mir:
Lady Topas!




Der Schnitt ist pfiffig
und sitzt prima = gefällt mir.

Gut,dass es RUMS gibt...

@ mialuna: Danke!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMS-Tag.

LG Kirstin


Stoffe: Lillestoff (bunt) + Sanetta (uni)

Kommentare:

  1. Boah, das Shirt sieht toll aus, Klasse Farben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so schön bunt... echt super...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))