Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS mit MAkikky

Heute zeigt sich die Sonne mal wieder etwas mehr.

*freu*

Da habe ich die Gelegenheit direkt genutzt
und mir ein MAkikky-Kleid geRUMSt.




Das Kleid ist schnell genäht und sieht toll aus:
genau mein Ding!



Blöderweise hänge ich zwischen zwei Größen,
deswegen habe ich vorsorglich eine Nummer größer gewählt,
aber nach nicht einer Stunde Tragen sitzt es schon etwas lommelig.

...hm...

Vielleicht hilft mein Joggen ja schon etwas :O)

Jetzt warte ich erst mal ab und laufe weiter,
vielleicht trau ich mich dann eine Größe kleiner zu nähen.




So,jetzt noch schnell zu RUMS damit
und den Salat für´s Grillfest vorbereiten.

Ich wünsche Euch eine schöne erste Sommerwoche!

LG Kirstin


Schnitt: MAkikky (Ki-ba-doo)
Stoff: Michas Stoffecke (Janeas World)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))