Donnerstag, 4. Juni 2015

Noelia

Heute RUMSe ich mir meine erste Noelia.

Ich fand den Schnitt so pfiffig,
dass ich ihn mir direkt gegönnt habe,
aber irgendwie war beim Nähen gestern der Wurm drin...

Vielleicht lag es daran,
dass ich in vielen Etappen arbeiten musste,
vielleicht war ich aber auch einfach neben der Kappe...

Freiwillig nähe ich nicht statt des
Ausschnittstreifens,das Reststück an...

Versetze ich nicht absichtlich die festgesteckte (!)
Mitte um gut einen halben Zentimeter...
(Natürlich durch das Muster gut sichtbar.)

Normalerweise ist etwas regelmäßig eingehalten,
wenn ich das Gefühl habe es regelmäßig eingehalten zu haben...

 Puh,nur gut,
dass ich heute noch etwas korrigieren konnte!



Jetzt kann ich ohne Bauchwehgefühl die nächste planen :O)

Ich hoffe nur,
dass ich nicht wieder so auf der Leitung stehe!




Ich wünsche Euch einen erholsamen Feiertag!

LG Kirstin

@Nell:  Der Schnitt ist klasse!!!


Schnitt: Noelia (bienvenido colorido/Farbenmix)

Kommentare:

  1. sieht absolut spitze aus und gar nicht nach einen anstrengenden näherlebnis .)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dafür ist sie aber wunderschön geworden! Hat sich gelohnt ;-)

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Pannen sieht man aber dem Endergebnis gar nicht mehr an, sieht einfach Spitze aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bete an, das ist großartig! Hübsche Farbe! Bravo! Ich bete an!
    Mein Gehirn wärmt(warm wird)!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))