Mittwoch, 3. Juni 2015

Nikolas-Jacke: Erbstück mal anders

Es ist jetzt bestimmt fünf Jahre her,
dass ich diesen peppigen Fleecesetoff
für meinen Mittleren gekauft habe.

Leider war der Stoff haarscharf nicht
mehr sein Geschmack :O(

Jetzt hat ihn mein Jüngster geerbt,
und ich finde beide zusammen klasse :O))




Der Schnitt ist wieder Nikolas von Farbenmix.




Eigentlich trägt mein Sohn Gr.146/152,
aber ich habe schon mal vorsorglich 4 cm länger zugeschnitten,
denn bekanntlich wachsen im Sommer nicht nur die Pflanzen...




Die Jacke ist Teil unseres Sew Alongs von Nell
und geht deswegen noch dorthin : *klick*




Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag.

LG Kirstin


Schnitt: Nikolas (Farbenmix)

1 Kommentar:

  1. Genial bunt. Die würde meinem Großen auch gut gefallen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))