Mittwoch, 10. Juni 2015

Lieblich + Schrill

Mein zweites Summer Kid hat sich eine Bella gewünscht,
Bella ist eine Ballonkappe.

Im Kindergarten hatte sie schon mal eine
und konnte sich nur schwer trennen,
als sie zu klein wurde.

Jetzt gibt es wieder eine:





Und wie man sieht,
noch eine Tasche dazu.

Auch ein Ebook,
was es bis jetzt nicht weiter als in meinen Ordner geschafft hatte...

Der Schnitt heißt Lieblingstasche,
aber meins ist er nicht.

Vielleicht bin ich aber auch schon von den Taschenspieler-CD´s
und den Adventskalender-Taschen zu verwöhnt ;O)


Die Kappe wird im Schnitt als Wendemütze erklärt,
und da hat es mich gereizt...




Ist das nicht krass?

Ich war beim Wenden selber überrascht,
wie heftig der Wechsel ist.


Hihi,die Tasche wurde schon vom Bruder erfragt,
d.h. ein Summer Kid nutzt sie bestimmt.

Erstaunlich,
aber meine Süße wollte noch unbedingt Fotos machen!

Und selbst mein Argument,
dass ihr Shirt aber überhaupt nicht passt
und wir es lieber auf morgen verschieben,
zog nicht.





Die Mütze war genau so von ihr gewünscht:
"Schön weit,damit sie über die Ohren passt!" 






Das süße Herzmotiv habe ich aus Flockfolie geschnitten und aufgebügelt.


 

Der coole Shaun-Stoff ist von der Stoffschmiede (*klick*)

Nachdem nun beide Summer Kids wieder neue Kappen haben,
kann morgen die Sonne getrost wieder scheinen :O))

Falls Ihr noch Ideen für tolle Kinder-Sommersachen sucht,
kann ich nur einen Besuch bei Nell´s Sew Along (*klick*) empfehlen.

Da gibt es soooo viele tolle Werke zu bewundern!
 

LG Kirstin


Stoffe: Lillestoff,Michas Stoffecke,Stoffschmiede,Buttinette
Kappe: Bella aus dem Schnitt Tinka-Bella (Farbenmix)
Tasche: Lieblingstasche (Farbenmix)
Flockfolie: neptun-kreativshop (Amazon)
Vorlage Herzmotiv (Stick-Freebie) : Smila´s World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))