Montag, 15. Juni 2015

Kuscheleis! - Summer Kids Sew Along mit Farbenmix Teil 5

Diese Woche endet Nell´s tolles Sew Along
mit einer Gesamtshow aller genähten Sew Along-Teile.

Aber irgendwie konnte ich noch nicht sofort aufhören...

Deswegen gibt es heute zum Abschluss Kuscheleis :O))


Kurzentschlossen,
und infiziert von den neuen Eisserien,
die es zum Sticken und Plotten gibt,
habe ich Eiskissen aus Doppelflausch genäht.


Vier Wochen habe ich mich selbst unter Dauerstrom gesetzt,
weil ich die Gelegenheit so gerne nutzen wollte,
ein ganzes Sommeroutfit zu nähen.

Und dann kam noch die verrückte Idee,
dass ich es vielleicht auch schaffen könnte,
meine beiden Jüngsten zu benähen...


Jetzt bin ich überglücklich
und meine Kids freuen sich mit  :O))


Passend zum Sew Along Thema gab es gestern Sonne pur,
als ich versuchte unmotivierte Kids zu ein paar Bildern zu überreden...




Naja,warum nicht auch so ein Foto  :O)




Nanu? - Was nun?




Ok,was wird das?



Aha?!?

---

Die nächste bitte.




Etwas mehr motiviert...




Vielleicht sind die Kissen aber auch zu verführerisch :O)




Leider ergab sich gestern keine Gelegenheit zu einem Gesamtbild,
und heute sind die ersten Sachen schon in der Wäsche...


Also gibt es ein etwas anderes Gesamtbild.




Ich freu mich kreisrund :O))

Es war ein tolles Sew Along!!!

(Vielen,vielen Dank,liebe Nell!!!)

Unsere Sommeroutfits gehen noch zu M4B und Meitlisache.

Und ich geh mal Wäsche waschen...


LG Kirstin


Farbenmix-Schnitte:

Nikolas (Jacke)
Xater
Cool Summer
Army-Cap

Elisa
 Bendixa
Henri
Bella (aus Tinka Bella)
Lieblingstasche

Kommentare:

  1. 2 tolle Outfits hast du da genäht.
    Die Kissen sind ja nochmal echt ein Knaller.
    Das mit der Motivation beim Fotografieren kenne ich aber auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Eiskissen......echt der Hammer.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wirklich genial. Vor allem sehen sie auch ruck zuck genäht aus, wirken aber durch Deine Stoffwahl richtig toll. Muss ich mir merken ;)
    Die Outfits sind super, stehen Deinen Kids sehr gut. Und naja, es ist ja nicht ihr Hobby, da muss man schon froh sein, wenn sie überhaupt mit machen, was? Und grad bei dem Wetter darf man ruhig ein bisschen faul sein ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Also das Eis würde ich in echt jaauch schaffen, glaube ich ;.)
    Die Kissen sind der Hammer und die Klamöttchen natürlich auch !
    Das mit dem Gecko sticht mir ja besonders ins Auge- echt Klasse- da muss ich gleich nochmal luschern gehen bei Dir.
    Gnz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))