Mittwoch, 20. Mai 2015

Und noch ein Farbenmix Summer Kid

Wie es mit den Ideen so ist:
Manchmal kommen sie ganz plötzlich
und alles dreht sich nur noch um sie,
bis sie fertig sind.

So ging es mir vorgestern:
In meinem Kopf entstand für meinen Jüngsten
ein T-Shirt mit groooßen Geckos.

Dann konnte ich nichts anderes mehr machen,
bis die Idee gestern Abend umgesetzt war:




Hier ist unser knalliges Gecko-Shirt :O)




Der Schnitt ist Xater in der schmalen Version.




Seid Ihr bereit für eine Rundreise?




Ja,wo läuft er denn?




Die Geckos sind einfach nur mit Dreifachsteppstich aufgenäht.

(Da sie aus Jersey sind,habe ich sie vorher mit Vliesofix fixiert)




Die Augen sind aus glitzernder Bügelfolie.
Das findet sogar mein Mittlerer (18 J.) stark ;O)




Hach,es tat mal wieder richtig gut,
so eine Spontanidee zu verwirklichen :O))

Jetzt zeige ich unseren Geckos den Weg zu Nell´s Farbenmix Sew Along.

Seid Ihr auch schon dabei?
Wenn nicht,dann könnt ihr das noch nachholen ;O)
Bis morgen Abend könnt Ihr sogar noch beim ersten Teil mitmachen.

LG Kirstin


Schnitt: Xater Gr. 146/152 (Farbenmix)
Stoffe: Sanetta + Lillestoff
Gecko: Eigenbau
Bügelfolie: Buttinette

Kommentare:

  1. schön, dass du dabei bist liebe kirstin! cooles shirt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die spontanen Ideen sind meist die Besten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt, die Idee muss ich mir unbedingt merken:-)
    Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse gemacht, liebe Kirstin!!! Das Shirt käme bei meinen Jungs auch sehr gut an!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Supercool! Und das ganz ohne Plotter ;-) Ich finds richtig toll!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Man, was hast Du alles Tolles genäht !
    So ein Sew along das schaffe ich gerade nicht.
    Super tolle Sachen und das Shirt würde hier sofort Abnehmer finden :-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))