Montag, 11. Mai 2015

Summer Kids Sew Along

 


Als ich gestern bei Nell (bienvenido colorido)
über ihr Sew Along gestolpert bin,
fand ich das zwar eine tolle Idee,
aber aktuell nichts für mich...

Hihi,das dachte ich,
bis ich mich gestern Abend dabei erwischte,
welche Stoffe ich nehmen könnte,
und heute Morgen welche Schnitte.

Angesteckt :O)

Danke liebe Nell für die tolle Aktion!!!

Wer sich auch noch anstecken lassen möchte,
der kann das hier machen: *klick*

Und als besonderes Highlight gibt es sogar Preise...

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Wochenstart!

LG Kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich freue mich, wenn du auch dabei bist!! Viel Spaß beim Auswählen, Zuschneiden und Nähen... und gutes Gelingen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! ich freu mich, dass du dabei bist, liebe kirstin :) wir sicher ein spass!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))