Montag, 25. Mai 2015

Summer Kids Sew Along mit Farbenmix Teil 2

Für die zweite Woche bei Nell´s Sew Along
gibt es für meine Tochter eine Henri in Bermudalänge,
damit ein weiterer Wunsch meiner Jüngsten erfüllt ist:

Eine Shorts zum Krempeln!

Uff,mir schwebte eine Blomma vor...

Aber gut,
unser Summer Kid hat gesprochen ;O)




Sie war so zufrieden mit dem Ergebnis,
dass ich trotz langer Wanderung am Nachmittag,
von ihr noch Tragebilder machen durfte.

Na,wenn das nichts heißt ;O)




Die Stickdatei ist ein Freebie von Smila´s World (*klick*)
und gehört zu dem Design des Lillestoffes unserer Bendixa von letzter Woche (*klick*).

Und da ich die Vorderseite nicht verzieren durfte,
MUSSTE wenigstens ein Anhänger sein.

Der wurde mit Begeisterung aufgenommen.




Fertig ist unsere Bendixa-Kombi:




Jetzt fehlt eigentlich noch etwas für meinen Jüngsten...

Mal schauen,ob mir die Zeit noch reicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!

LG Kirstin



Schnitt: Henri Gr.134/140 (Farbenmix)
Stoff: Buttinette

Kommentare:

  1. schöne hose, die gefällt mir!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kombi sieht schonmal grossartig aus! Und wenn die Kleinen selbst bestimmen, können wir wenigstens sicher sein, dass die Klamotten auch ausgiebig getragen werden - meistens zumindest ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht schon wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus, das könnte meiner Tochter auch gefallen, werde ich ihr mal zeigen - ich hatte sonst nämlich auch noch vor eine Blomma zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun ist es passiert, Henri ist in meinem Warenkorb gelandet. Danke für die Inspiration!

      Löschen
  5. Schöne Kombi. Ich find schlicht macht manchmal mehr her.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))