Montag, 18. Mai 2015

Summer Kids Sew Along mit Farbenmix Teil 1

Unser Oberteil ist eine Bendixa geworden,
die Stoffe hat sich mein Töchterlein selbst gewählt.

Und das hat sie so schnell geschafft,
dass ich schwer verwundert war!

Die Knopfleiste zieren meine wohlgehüteten Herz-Drücker.

 An die Ärmel habe ich noch Tunnelzüge genäht und Gummibänder eingezogen.




Manchmal möchte meine Süße es etwas schlichter,
aber hier durften sogar noch zwei Jellyfishes mit auf die Bluse:




Eine vorne...




...und eine hinten.




*freu*

Die erste Woche haben wir geschafft :O)

Jetzt noch schnell bei Nell´s Sew Along verlinken,
und als erste gute Tat der Woche unsere Bendixa waschen...

Meine Süße hat sich direkt schwarze Tinte auf die Knopfleiste geschmiert :O(

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Kirstin

Schnitt: Bendixa Gr.134/140 (Farbenmix)
Stoffe: Lillestoff + Michas Stoffecke
Stickdatei: Der Nadelflüsterer/Gaby Siewertsen (DaWanda)



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Bluse ist das geworden. Ich mag es ja auch eher schlichter. Ich finde sie genau richtig so!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein toller schnitt! Super!

    Ich seh schon, dieses Sew-Along wird im Endeffekt richtig teuer, weil ich so viele schöne Schnitte neu entdecke ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total süß aus. Einer der wenigen farbenmix Schnittmuster, die ich nicht besitze ;-)
    Tolle Stoffkombi und die kleinen Quallen passen super zum Sommer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Mädels wissen halt was sie wollen, die quälen sich nicht ewig mit Stoffe durchwühlen rum ;) Sieht super aus, guten Geschmack hat die Dame!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Super. Ich finde es gut, wenn die Kinder sich die stoffe selber aussuchen. Das entspricht vielleicht nicht immer unserem Müttergeschmack, doch in diesem Fall hat deine Tochter doch super Geschmack bewiesen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total hübsch aus. Schön dass die Jellyfishes noch drauf durften, die peppen es noch richtig auf. LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß! danke für's dabeisein!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll !
    und die Stickereien so Klasse!
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut :) Grade mit den Quallen sieht es toll aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))