Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS ganz schlicht,naja...

Für meine Mamacita von hier,
habe ich mir heute eine Unterzieh-Joana geRUMSt.




Eigentlich sollte sie ganz schlicht sein,
aber da lag noch die Schablone vom Gecko-Shirt von gestern...

Irgendwie ist die mir darauf gehüpft ;O)


Und weil ich mich so freu,
dass sich eins zum anderen RUMSt,
habe ich zur Mamacita auch die Socken von diesem RUMS (hier) gesucht
und ein Familienbild gemacht.
 
 


Hm,irgendwie ist da jemand zu viel auf dem Bild.

 


Und so in etwa sieht es getragen aus...




Ich liebe Sachen,
die sich kombinieren lassen :O
 
 


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!


LG Kirstin


Schnitt: Joana Gr. M (Farbenmix)
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Super-tolle Kombi, vor allem auch mit Katze, grins.

    Liebe Grüße und Happy RUMS-Day, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi... die Zusammenstellung schaut echt klasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle kombi - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. das Unterziehshirt ist ja viel zu schade für drunter...sieht soll aus

    lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))