Donnerstag, 14. Mai 2015

Carmen RUMSt

Yeah!

Meine Traumgardine...äh...Tunika ist fertig!

Schon beim Bestellen des Stoffes war klar:

Carmen!

Aber beim Anfassen des Stoffes war auch klar:

Nicht mal eben!

:O(

Deswegen habe ich den Stoff bis gestern nur gestreichelt,
aber nicht getragen.




Meine Overlock mochte das Stöffchen nicht,
aber mit abreißbarem Stickvlies und Dreifachsteppstich
der Nähmaschine konnte ich doch zum Ziel kommen.

Die Coverlock dagegen lief ohne Probleme.

 *freu*



Und jetzt ab zu RUMS...

LG Kirstin


Schnitt: Carmen (Mamu-Design)
Stoff: bi-elastische Häkelspitze (Buttinette)

1 Kommentar:

  1. Schöne Traumgardine äääh Tunika!
    Die Farbe find ich auch stark.
    Steht dir super.
    Ich kann mir auch gut einen Cardigan aus dem Stöffchen vorstellen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))