Donnerstag, 2. April 2015

Steampunk zum Joggen

Wer jetzt hier Musikneuigkeiten erwartet,
hat leider Pech gehabt.

Ich habe mir eine superbequeme Fleece-Weste zum Joggen gegönnt,
die so schön das verdeckt,was ich noch ablaufen muss...




Und zur Motivation habe ich mir eine
Steampunk-Stickerei (Kleiner Himmel/Sandra Iwobi)
auf die Weste genäht:




Mein Jüngster (11 J.) witzelte schon,
dass man jetzt bei mir sehen kann wie ich arbeite...


 Hier die Sticki noch einmal in scharf:


 

Ich finde die Serie so cool!

Jetzt flitze ich noch schnell zu RUMS mit der Weste
und wünsche Euch eine gute Nacht!

LG Kirstin


Stickdatei: Steampunk-Platte (DaWanda/Kleiner Himmel)
Schnitt: uralter burda-Schnitt (3007)
Fleece: buttinette




1 Kommentar:

  1. ich mag die stickserie auch absolut gern und auf deiner weste sieht sie toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))