Donnerstag, 16. April 2015

Määäh!

Heute gibt es ein Turbo-RUMS,
denn unsere Shaun-Bestellung ist da :O)

Schnell ein aussortiertes T-Shirt meines Mittleren (18 J.)
aus den Altkleidern gefischt...




Es ist eines von denen,
die nach mehreren Wäschen quadratisch,praktisch,aber nicht gut werden.


Ein Motiv aus dem Stoff schneiden.




Hm,vielleicht nicht direkt eins mit Timmy?
Immerhin ist das T-Shirt schon ziemlich ausgenudelt und Timmy heißbegehrt.

Also gut,
dann ein Motiv mit der Hündin Slip:




Schwups das T-Shirt auf links drehen,
das Motiv mit der Zackenschere noch etwas zurecht schneiden,
feststecken und mit Dreifachteppstich festnähen.


 

Jetzt nur noch von der rechten Seite das Motiv frei schneiden,
anziehen und sich freuen :O))




Määäh!

Wer sich auch von den tollen Shaun-Stoffen verführen lassen will,
der kann das hier machen: *klick*

Ich freu mich,
dass dieses alte T-Shirt noch einen Zwilling hat,
der bestimmt nächste Woche zu RUMS will ;O)

Aber heute geht erst mal dieses.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-RUMStag!

LG Kirstin


Stoff: Stoff-Schmie.de

1 Kommentar:

  1. ein tolles update für das t-shirt - sieht klasse aus - shaun ist süüüss ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))