Donnerstag, 23. April 2015

Horse with butterfly

...oder auch:
Manchmal RUMSt es zwei mal ;O)

Nachdem ich mir bei meiner heutigen RUMS-Tasche (hier) etwas im Weg stand,
reizte mich ein zweiter Versuch.

Dieses Mal ging alles glatt.




Lediglich der Stoff wehrte sich,
das Muster wollte sich absolut nicht gerade ziehen lassen.

Dann eben nicht.
 
Geplant war die Tasche für die Geschenkekiste,
aber das geht jetzt nicht mehr.

*schmelz*




Die Stickdatei ist von Kirstens Freebiechallenge
und ich hatte eigentlich eine andere Idee mit ihr,
aber man ist ja flexibel ;O)




Und so endet mein Tag,wie er angefangen hat:
mit RUMS.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

LG Kirstin


Stoff: Stoff & Stil
Schnitt: www.sewdiy.com


Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    *schmacht*

    die Tasche ist echt super toll geworden! :) Schön, dass Dir das Freebie zusagt - ich habe mich auch auf den ersten Blick verliebt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Kirsten, die Tasche sieht toll aus! ... das Fohlen darauf ist das Sahnehäubchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche und das Fohlen passt super dazu!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht ganz toll aus, die würde ich auch selber behalten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))