Donnerstag, 9. April 2015

Es sockt mal wieder

Ich habe mir schon so einige Sockenpaare genäht
und einige Schnitt dazu ausprobiert,
aber jedes Mal  musste ich etwas ändern,
damit sie richtig sitzen.


Silvi gab mir einen weiteren Sockenschnitt-Tipp:
 Das Freebook von Cherry Picking:


Ich hatte es mir direkt organisiert,
doch dann unmotiviert in die Ecke gelegt...

Aber immer wieder,
wenn ich ein Paar meiner zurechtgebastelten Socken getragen habe,
reizte es mich mal wieder welche zu nähen
und diesen Schnitt auch noch auszuprobieren.

Jetzt habe ich es getan :O)




 Ich habe mir einen ungeliebten Viskosejersey
 geschnappt und ruckzuck ein Paar genäht.


Wow!




Die sitzen wirklich auf Anhieb!

*freu* 


Und an den Füßen finde ich den Stoff gar nicht so schlimm ;O)




Jetzt ab zum Mitternacht-RUMS mit ihnen...


@ Silvi und Cherry Picking:
Vieeelen Dank!


LG Kirstin

Kommentare:

  1. Sehr krass, sehr cool! Und wenn sie auf Anhieb passen, kann es doch gar nicht besser kommen.

    Happy RUMS-Day, liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow, die sind ja cool. muss auch unbedingt mal welche nähen. steht ja erst seit.... uuuuuuurzeiten auf meiner liste - seufz.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie cool, aus dem Jersey sind sie echt Stylist geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))