Samstag, 18. April 2015

Ein Dutzend Bunties

Meine Jüngste ist ein Fan von ihren Bunties
aus diesem Post: *klick* ,
deswegen habe ich mal vorsorglich
 einen Schwung in der nächsten Größe genäht:




Erst hatte ich nur gemusterte Reste zugeschnitten,
als mein armes Kind ganz geknickt meinte,
dass sie doch wieder Stickbilder drauf haben möchte!

Also mussten erst die Bilder her,
nach denen Mama dann die Stoffe aussuchen durfte...

Puh,das ging noch mal gut!




Nun bin ich für den nächsten Wachstumsschub gewappnet ;O)




Oh,da habe ich doch glatt die Rückseite vergessen...Moment!...




Jetzt kann ich sie getrost falten und wegräumen :O))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin


Schnitt: Bunties (CZM),Gr.140/146
 Stickbilder: Buttinette (Sparpaket)

Kommentare:

  1. Das ist mal schöne Unterwäsche!!!! Die Bunties sehen super aus und die Jersey-Reste sind so doch auch verwertet.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön ! Und machen ihrem Namen alle Ehre. :-) Für die Bündchen, nimmst du da Jersey oder richtiges Bündchen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :O)
      Ich nehme meistens Jersey,da habe ich mehr Auswahl und er ist dünner,d.h. er trägt nicht so auf.

      LG Kirstin

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))