Dienstag, 17. März 2015

La Playita geht auch im Frühling :O)

Nach anfänglichem Zögern,
mussten die neuesten Schnittideen
von Nell (bienvenidocolorido)
auch bei uns einziehen.

(Die Versuchung wird aber auch so schön einfach gemacht:
Mama- und Tochtervariante zum Sonderpreis!)

Meine Süße hat sich unsere gut gehüteten
Hamburger Liebe-Schätze für ihr Kleid ausgewählt.

Sie hat selber bestimmt,
wo welcher Stoff hinkommt.

Die Jacke sollte eigentlich ganz aus Campan sein,
aber eine lange Leggings und ein Bolero war zu viel für das Stück Stoff.
 Deswegen musste sie neu komponieren.




Ich durfte sogar Tragebilder machen!
Allerdings erst kurz vor dem Schlafengehen...




Das müde Kind war nicht nur zerzaust,
nein,sie war auch bez. ihres Thermounterhemdes sehr eigenwillig.

Wenn es Euch stört,
dürft Ihr es Euch auch gerne wegdenken ;O)




Von der Bindevariante wollte sie nichts wissen :O( 

Also gibt es die geknöpfte Variante.




Jetzt noch eine Runde...








Ihr könnt Euch sicher denken,
was mein Kind am Sonntag anziehen möchte ?

Aber bis dahin sind noch ein paar arbeitsreiche Tage...

Ich verlinke noch *hier*.


LG Kirstin


Schnitt: La Playita Gr.140 (Farbenmix)

Kommentare:

  1. ganz toll! sogar mit thermounterhemd :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Das Thermounterhemd macht es sogar wintertauglich *gacker*. Sehr hübsch geworden, Dein La Playita, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhafte Kombi ... und wie man sieht auch wintertauglich! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte dem Schnitt auch nicht wiederstehen und ich finde das Kleid auch "Ganzjahrestauglich" mit einem Langarmshirt drunter. Die Hamburger Liebe ist bei uns leider schon komplett vernäht, gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich klasse, das würde meiner Tochter sicherlich auch gut gefallen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kleid! Die Stoffe sind wirklich wie gemacht dafür!
    Hach die Sucht, ich wollte meinem Tochterkind auch eines nähen und dank des Bolero ist es im Frühjahr auch nicht ganz so nackig. Die gekreuzte Variante finde ich super, dass wir wohl mein Favorit werden.
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))