Samstag, 14. März 2015

Glück auf! - Zwergenverpackung Gr.86/92

Diese Kombi musste ich einfach nähen!

Maulwürfe finde ich eh knuffig,
aber diese Bergbau-Idee ist genial :O)




Das Shirt ist aus den Kuschelbasics,
der neuesten Zwergenverpackung von Farbenmix.




Leider wollte es sich nicht so gut alleine fotografieren lassen...


Da war die Räuberhose schon etwas fotogener:




Jetzt kommt meine Schmunzelsticki:




Die Stelle brüllte danach ;O)




Schade,dass die Lichtverhältnisse die Farben
nicht so zur Geltung bringen,
wie sie tatsächlich aussehen,
aber immerhin ist kein Winter mehr. *freu*

Die Kombi wandert noch zu M4B.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Kirstin


Stickdatei: Himbeerdesign (DaWanda)
Schnitte: Farbenmix (Kuschelbasics + Zwergenverpackung II)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))