Dienstag, 10. März 2015

Frühlings-Gitta

Heute Morgen passte unsere Frühlings-Gitta perfekt zum Wetter!
 
Endlich kann man wieder leichtere Shirts anziehen :O)

Und ich denke,
dieses Mal wird es nicht am nächsten Tag wieder schneien,oder?

(So ging es mir ja,
als ich sie genäht habe.)




Die Stickdatei ist ein knuffiges Freebie von Kunterbunt-Design,
ich habe es allerding um 20 % vergrößert.
 
 


Die Stoffwahl ergab sich im Überschwang aufkeimender Frühlingsgefühle
und eines überquellenden Restelagers ;O)


Wir haben auch ein Tragebild,
allerdings noch aus der "Konserve",
d,h, drinnen geknipst und nicht von heute.




Als "herziges" Shirt geht es noch *hier* hin.


Ich wüsche Euch auch einen so tollen Frühlingstag,
wie er sich bei uns schon andeutet!

LG Kirstin


Schnitt: Gitta in Gr.134/140 (Farbenmix)

Kommentare:

  1. ... und wenn das Wetter nicht so toll ist, diese Bluse lockt vielleicht ein paar Grad Wärme mehr hervor!! Ein richtig schickes Teil - mir gefallen besonders die hellen, pudrigen Farben und dein Patchen der einzelnen Stoffe sehr gut!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Shirt in zarten Farben, richtig frühlingshaft.
    Mit dem Schnee wäre ich mir da aber noch nicht ganz sicher, obs das schon gewesen ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))