Donnerstag, 5. Februar 2015

Wie man sich bettet...

Normalerweise sehe ich nicht ein,
warum ich selber Bettwäsche nähen soll,
wenn man sie doch immer wieder günstig kaufen kann...

Aber beim aktuellen WSV bei Stoff & Stil
war dieses Baumwollstöffchen so was von günstig!

Da kostet mich der Stoff für eine Garnitur in Übergröße gerade mal 8,51 € !

Deswegen gibt es zum heutigen RUMS neue Bettwäsche für mich.




Und weil ich nicht so bin:

Für meinen Schatz auch  :O)




*gähn*

Bei so viel Bettwäsche fällt es einem schwer
bis zum Mitternachts-RUMS wach zu bleiben.

Ich versuch es trotzdem mal...


LG Kirstin

Kommentare:

  1. wunderschöne bettwäsche hast du da gezaubert - sieht toll aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja cool!!! Das sieht super aus!! Hm. Das könnte ich für unsere Riesen-Bettdecke ja auch mal überlegen? Hm.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so klasse aus, ich habe gleich den Stoff bestellt. So hätte ich ihn mir im Shop nicht vorgestellt.
    Danke für´s mit uns teilen :-)
    VG, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bunte Träume! Die Bettwäsche sieht toll aus.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bei der tollen Bettwäsche schläft es sich ja gleich nochmal so gut. Sehr gemütlich sieht sie aus. Und so schön farbenfroh und doch dezent. Toll!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis ist natürlich der Hammer...da hätte ich dann auch mal sowas genäht. lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))