Freitag, 13. Februar 2015

Wangerooge

Da hätte ich doch glatt meine Shirt-Woche vergessen...

Aber Ihr habt mich gestern so geplättet!

Ich hätte nicht gedacht,
dass meine Westen-Tasche so viel Aufsehen erregt!!!

Danke für die netten Kommentare :O))

-----

Heute gibt es unser kuscheliges Wangerooge-Shirt,
bestickt mit einem Motiv der Pferdefreundeserie.

Die Sternblumen sind aus Bügelfolie ausgestanzt.




Auch hier haben wir lieber schon für den nächsten Winter vorgesorgt
und direkt Gr.146/152 genäht.


Tragebilder waren  mal wieder schierig...




Aber so schnell gibt man ja nicht auf ;O)





Und als Mädchenpulli darf er noch zu Meitlisache.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend!


LG Kirstin


Stickdatei: Farbklecks Collection
Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Mädchenpulli und der nächste Winter kommt bestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total hübscher Stoff, wow!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja herzallerliebst...super toll, das wäre auch was für mein Töchterlein

    lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))