Sonntag, 15. Februar 2015

Sydney und Henri

Heute kommt das letzte Shirt meiner Shirtwoche.

Kurz vor knapp haben wir doch noch irgendwie Bilder hinbekommen.

Nicht die besten,
aber etwas erkennen kann man doch.

Der Hoodie ist aus kuscheligem Nickystoff
und natürlich wieder mit Eingrifftaschen!




Dazu gab es noch eine neue Henri in dunkelbraun,
ganz schlicht.

Na gut,fast ganz schlicht,
die Nähte sind neonorange abgesteppt,
aber das kann man auf den Bildern nur erahnen ;O)




Henri ist auch in Gr.146/152 noch ein klasse Schnitt für bequeme Jungs,
die nicht verstehen warum sie den Knopf und den Reißverschluss
einer Hose nutzen sollen...

Und selbst bei diesem dicken und unelastischen Köperstoff
brauchten wir keinen Reißverschluss,
auch wenn es empfohlen wird ;O)

Das heißt,dass da wohl noch ein paar folgen werden.

Jetzt aber erst einmal zu M4B mit den Sachen.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
 
LG Kirstin


Schnitte: Sydney (Schnittbox/DaWanda)
Henri (Farbenmix)

 
 

Kommentare:

  1. Auch in der Größe wissen Jungs das noch nicht? Du nimmt mir jede Hoffnung. Schön geworden die beiden Teile. Ich finde ja auch, dass Hosen gerne schlicht sein dürfen. LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. Auch in der Größe wissen Jungs das noch nicht? Du nimmt mir jede Hoffnung. Schön geworden die beiden Teile. Ich finde ja auch, dass Hosen gerne schlicht sein dürfen. LG Inga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))